Unsere Weinstube

Wir sind seit 1959 mit unserer Weinstube für Sie da

Die sehr gemütliche Weinstube gibt es seit 1959, sie wurde 1987 von einem Schwarzwälder Möbelschreiner komplett neu eingerichtet und renoviert.
Es ist zwar nicht sehr groß, aber mit Platz für ca. 25 Personen bieten wir ein familiäres Ambiente.
Sie können bei uns einfach gemütlich „Ein Viertele“ schlotzen oder auch von unserer kleinen Vesperkarte herzhaft speisen.
Auch bestens geeignet sind wir für kleinere Geburtstags,- Weihnachts,- Jahrgangs,- oder andere Feiern (Auf Anfrage auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten).

Neben unseren Württemberger Weinen, bieten wir auch selbstgebrannte Schnäpse, Fassbier und Alkoholfreie Getränke.
Eine Spezialität der Chefin Karin Müller sind selbstgemachte Maultaschen in versch. Variationen, nach Oma's Rezept.

Lassen Sie sich überraschen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Weinstube ist zur Zeit geschlossen.


Zugang zu unserer Weinstube


Unsere Weinstube


Vesperkarten